Med. 1: | DFN Terminplaner Backend 2.1.1 DFN Terminplaner |
Med. 2: | DFN-Terminplaner Frontend 2.1.1 DFN Terminplaner |
Med. 3: | Mit Doodle eine Terminumfrage erstellen 2.1.2 Doodle |
Med. 4: | Kurzvorstellung Etherpad 2.2.1 Etherpad |
Med. 5: | Präsentationen und Mitschrieb mit CodiMD | ein #OERcamp-Webtalk mit Nele Hirsch 2.2.2 HedgeDoc |
Med. 6: | Whiteboard Draw.Chat 2.3.1 Draw.Chat |
Med. 7: | Whiteboard Browserboard 2.3.2 Browserboard |
Med. 8: | Whiteboard Ziteboard 2.3.3 Ziteboard |
Med. 9: | Whiteboard On the same page 2.3.4 On the same page |
Med. 10: | Whiteboard Mural 2.3.5 MURAL |
Med. 11: | Taskcards in der Schule - Tutorial - Online Pinnwand für den digitalen Unterricht (datensparsam) 2.3.6 TaskCards |
Med. 12: | Whiteboard Padlet 2.3.7 Padlet |
Med. 13: | Whiteboard Flinga 2.3.8 Flinga |
Med. 14: | Screencast-Tutorial zu CryptPad 2.4.3 CryptPad |
Med. 15: | Erklärvideo: OneDrive in 90 Sekunden 2.4.5 Microsoft 365 |
Med. 16: | Was ist ChatGPT und wie funktioniert es? – Und welche ähnlichen Tools gibt es? 2.5.1 ChatGPT |
Med. 17: | Was ist ChatGPT? 2.5.1 ChatGPT |
Med. 18: | Adobe Connect - die Grundlagen 2.7.1 Adobe Connect |
Med. 19: | Pexip 2.7.2 Pexip über DFNconf |
Med. 20: | Screencast-Tutorial zu JitsiMeet 2.7.3 Jitsi Meet |
Med. 21: | Google Hangout 2.7.5 Google Chat |
Med. 22: | H5P-Beispiel für ein interaktives Video 2.8.1 H5P |
Med. 23: | Equilateral Triangle Construction 2.8.2 GeoGebra |
Med. 24: | Lern-Snack erstellen über learningsnacks.de 2.8.3 Learning Snacks |
Med. 25: | ARSnova Backend 2.10.1 Particify |
Med. 26: | frag.jetzt Studierenden- und Veranstalteransicht 2.10.2 Frag.jetzt |
Med. 27: | PINGO: Tutorial - Gesamtverfahren 2.10.3 PINGO |
Med. 28: | Kahoot im Unterricht 2.10.4 Kahoot! |
Med. 29: | Socrative.com - Quiz erstellen 2.10.5 Socrative |
Med. 30: | Einführung in Urheberrecht und Freie Lizenzen 3 Urheberrecht |
Med. 31: | Was sind OER #OERexp 3.4 Freie Lernmaterialien nutzen |
Med. 32: | Kurse planen für die FutureSkills-Plattform 5 Kurse für FutureSkills planen |